Himbeerstein

     Schmuck &  Objekte aus  edlen Steinen

Aktuelles:


Der Weihnachtsstern 2020 ist da!

In diesem Jahr in Hellblau-Silber oder Hellblau-Gold gehalten.

Während ich überlegte, wie mein Entwurf für den Weihnachtsstern in diesem Jahr 2020 aussehen könnte, bekam ich von einer kleinen tschechischen Glasmanufaktur hellblaue Glasflügelchen angeboten. Diese Farbe hatte ich noch nicht für einen Jahrensstern verwendet (es gibt ihn seit 2004) und so wurden die blauen Flügelchen zum Grundelement für den diesjährigen Stern.

Einer Eingebung folgend habe ich einmal nach der Symbolbedeutung der Farbe hellblau/silberblau geschaut: Sie ist dem 5. Chakra, dem Kehlchakra des feinstofflichen Körpersystems zugeordnet.

Hier geht es um Kommunikation, den aktiven Selbstausdruck, um höhere Weisheit und tiefe Selbst-Erkenntnis, sowie um kreative Ausdrucksformen. Das unumstößliche Vertrauen in die persönliche höhere Führung wird entwickelt, die innere Stimme bekommt ein Gehör und Inspirationen werden empfangen.

Auf der körperlichen Ebene ist hier zugeordnet der Hals-, Kieferbereich, Ohren, Stimme, Bronchien, oberer Lungenbereich.

Wie passend ist doch die Farbe des Sterns für dieses Jahr!

Sie können ihn bestellen in meinem online-shop: www.schmuck.himbeerstein.de



 



 









































 
Anrufen
Email